Unsere Schmankerlwochen

Entenzeit

Um Reservierung wird gebeten

Die Cherry Valley Ente, ursprünglich aus England stammend, wird in Bayern erfolgreich gezüchtet und ist weltweit geschätzt. Die vollfleischige Ente mit idealem Fettanteil ist sehr zart, saftig und geschmackvoll.

Reservieren

Martinigansl

Um Reservierung wird gebeten

Auch heuer erwarten Sie wieder köstliche Gans´l Spezialitäten.

Die glücklichen und gesunden Gänse werden frisch vom „Greana Hof“ in Afisel zu uns geliefert und vom Küchenchef persönlich zu leckeren Mahlzeiten zubereitet.

Reservieren

Wildwochen

Um Reservierung wird gebeten

Das Wild ist zu dieser Jahreszeit eines der begehrtesten Fleischsorten. Das haben wir uns sehr zu Herzen genommen und so veranstalten wir jedes Jahr die Wildwochen. Unsere fleißigen Jäger schießen für uns aus den Heimischen Wäldern Hirsch, Reh, Hase, und Wildschwein. Unsere Köche lassen sich zu diesen Wildsorten köstliche neue Gerichte einfallen.

Reservieren